DuraVertDuraVert

Verkauf und Vermietung von Maschinen, Geräten und Verbrauchsartikel für Abbruch, Sanierer, Recycler, Bau, Industrie, Handel und Veranstaltungen.

Direkt Kaufen oder Mieten?

+49 (0)2456 508 78 43  /  

Conmeq AS15 gebraucht

Conmeq AS15 gebraucht. | Dieser leistungsstarke Minilader oder Kompaktlader von Conmeq ist unsere eigene Maschine.
  1. DuraVert
  2. Gebrauchtmaterial
  3. Conmeq AS15 gebraucht
Conmeq AS15 gebraucht.

Conmeq AS15 elektrischer Minilader, gebraucht.

Dieser leistungsstarke Minilader oder Kompaktlader von Conmeq ist unsere eigene Maschine und befindet sich noch in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur verwendet, um Kunden Demos zu geben.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Bilder von Conmeq AS15 gebraucht

Conmeq AS15 Minilader

Stilvolles Design in kompakter Bauweise und dennoch extrem leistungsstark: Der Conmeq AS15 trägt mühelos 500 Kilo. Dennoch passt dieser attraktive Minilader durch eine Standardtür und eignet sich für den Einsatz auf Etagenböden. Der AS15 ist einfach zu steuern, dreht sich mühelos um seine Achse und schützt vollautomatisch bei Überlastung.

Produkttyp: Verkauf

Hinzufügen

Fordern Sie ein Angebot oder Rufen Sie direkt an +49 (0)2456 508 78 43

+ 4 = 11